Clan News

 

Tipps + Tricks

 

Archiv

 

Links

 

Kontakte

 

Events

 

Gästebuch

 

Öffentliches Forum

 

Handels Forum

 

Internes Forum

 

Guides

 

Screenshots

 

Disclaimer

 

Email

News vom 18.01.2002


posted by Ice

Hi Members. Habe am letzten Sonntag mit dem Leader von GdD gesprochen. Wir wollen einen Friendly War sowie in diesem Rahmen auch ein PvP Training veranstalten. Das Ganze soll stattfinden am Samstag, dem 26.01.2002 ab 15:00 Uhr. Treffen im Channel “DGVA”. Teilnehmen werden die Clans GdD, CdN und DGVA. Es wird nach den allgemein gültigen Regeln ausgetragen, also “legit”. Das bedeutet vorerst, das Amazonen mit “Piercing Skill” nicht zugelassen sind. Weiterhin sind nicht zugelassen alle Items mit dem Skill “Stechangriff”, also Burizas etc. Weitere Einzelheiten folgen bis zum Wochenende.

Weitere Informationen zu den legit Regeln findet Ihr unter http://www.dgva-clan.de in der Rubrik Tipps und Tricks

 

News vom 23.12.2001


posted by Ice

Die Teilnehmerliste für das interne Tunier steht fest und kann unter dem stichwort Teilnehmer eingesehen werden. Bisher ist vorgesehen, das jeder mit seiner Best of Ausrüstung antreten kann, um zu sehen wo die Vor und Nachteile liegen. Kämpfe finden jeweils in fünf Runden statt, wer davon 3 Kämpfe für sich entscheiden kann, hat die Runde gewonnen, Pods sowie Brunnen oder andere Life oder Mana Refreshments sind verboten (Ausnahme Leech natürlich).

Start am 23.12.2001 gegen 11:00 Uhr im Channel Hort der Nibelungen.

Cu @ll

 

News vom 18.12.2001


posted by Ice

Möchte nochmal darauf hinweisen, gebt bitte eure Chars und Level an, damit ich einen Tunierplan aufstellen kann. Habe noch ein Formular erstellt, damit es für euch und die Friends einfacher wird.

zur Tunieranmeldung

 

News vom 17.12.2001


posted by Ice

Claninternes Tunier für Members und Freunde des Clans für den 23.12.2001 geplant. Members antworten bitte auf das Posting im internen Bereich, Freunde schicken mir eine kleine Mail an folgende Adresse: ice@egh-net.de

Es wird keine Waffen und Ausrüstungsbeschränkung geben, nur dürfen keine Lifepods oder Brunnen und ähnliche Refreshments genommen werden. erlaubt sind Antigift- und Antikältepods. Arena ist das Blutmoor im normal Game. Es gibt drei Klassen: 1-29 // 30-50 // 60-99.

Wer daran teilnehmen möchte, antwortet bitte auf das Posting im internen Forum oder per Mail und gibt bitte die teilnehmenden Chars und Level an damit ich einen kleinen Tunierplan aufstellen kann. Eure Antworten bitte bis Donnerstag.

Die Ergebnisse werden dann später hier geposted.

Allen eine schöne Woche.

Bis dann - Ice

 

 

Back to Top

 

Historie

 

Clan Gesetze

 

Anmeldung

 

Members

 

Ranking

 

Allianzen/Feinde

 

Clan Wars

 

Duelle

 

Waffenkammer

 

 

 

 

 

 

 

 

Burgenwelt

 

 

Bettina Brüggemann