Clan News

 

Tipps + Tricks

 

Archiv

 

Links

 

Kontakte

Events

 

Gästebuch

 

Öffentliches Forum

 

Handels Forum

Internes Forum

 

Guides

 

Screenshots

 

Disclaimer

 

Email

 

 

 

 

Seite erstellt mit

Copyright Ice

optimiert für 1024 x 768

News vom 23.01.2002


posted by Ice

Habe ein kleines Update der Rankings durchgeführt. Weiterhin habe ich neue News im internen Bereich geposted wie schon am Sonntag angekündigt. An dieser Stelle noch der Hinweis, das nächste Clan Treffen findet Samstag um 14:00 Uhr im Channel Hort der Nibelungen statt, da ja um 15:00 das gemeinsame Tunier mit GdD beginnt.

Dann eine weitere Bekanntmachung. Ursu-69 hat den Clan offiziell verlassen. Daher wurde Sie aus dem Ranking und der Memberliste herausgenommen. Weiterhin noch viel Spaß.

Cu all am Samstag Ice

 

News vom 18.01.2002


posted by Ice

Erst einmal sorry, das hier lang nichts mehr passiert ist. War berufsmäßig stark eingespannt und das wird in den nächsten Wochen auch nicht weniger. Werde also versuchen, die HP Samstags upzudaten.

Habe nochmal die Rankings geupdated. Dann möchte ich noch eine kleine Änderung zu den Clan Treffen bekanntgeben. Wie ich dem Forum entnommen habe, ist Sonntags 11:00 Uhr euch allen zu früh und die Mehrheit hat sich für Samstags entschieden. Schlage daher vor, das CdN sich zukünftig Samstags ab 14:30 trifft.

Dann noch ein weiteres Announcement, welches ich unter den Events geposted habe. Wir wollen uns am 26.01.2002 mit GdD treffen und einen kleinen CW sowie gemeinsames Zocken veranstalten. Weitere Details unter Events.

 

News vom 13.01.2002


posted by Ice

Kleine Updates beim Ranking vorgenommen.

 

News vom 06.01.2002


posted by Ice

Kleine Updates beim Ranking vorgenommen. Außerdem haben wir nun endlich ein Linkbanner und ich habe einen weiteren Clan zu den Clan Seiten hinzugefügt.

Cu im Battle-Net

 

News vom 03.01.2002


posted by Ice

Allen Members der Nibelungen und unseren Besuchern wünsche ich hiermit ein frohes uind glückliches neues Jahr. Ich hoffe das Ihr alle gut reingerutscht seid.

Mein Urlaub ist ja jetzt vorbei, von daher bin ich in der Woche nicht mehr so häufig zu erreichen, aber ich sehe euch ja am Sonntag im Channel. Bis dahin noch eine gute Zeit und viel Spaß im Battle-Net.

An dieser Stelle möchte ich euch noch auf einen guten Artikel über die Zukunft und Wünsche der Fans zu Diablo II / LoD hinweisen, der beim D2Network und im Original bei www.diabloii.net erschienen ist.

 

News vom 29.12.2001


posted by Ice

Naja, Neues gibts von gestern auf heute natürlich nicht. Deshalb möchte ich an dieser Stelle unsere drei neuen Members begrüßen. Willkommen Dinablo-CdN, Nekonami und Hajduk. Hoffe ihr werdet viel Spaß bei uns haben. Damit ist unsere Mitgliederanzahl auf 20 gestiegen. Habe dazu auch was im Internen Forum geposted.

Am Sonntag ist wieder Gameday, wer also außer den bekannten Members nicht teilnehmen kann, teilt es mir kurz per ICQ oder Email mit. Sehe euch also spätestens am Sonntag.

Bis denne Ice

 

News vom 28.12.2001


posted by Ice

Hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Viel neues ist über die Tage nicht passiert. Wir haben noch 3 Anfragen über Mitgliedschaft bei den Nibelungen. Werde mich mit den Dreien noch in Verbin.dung setzen. Das würde ja die Memberanzahl auf 20 erhöhen. Die Nibelungen wachsen und gedeihen.

Für diejenigen, die neue Chars erstellen wollen und nach Namen suchen, die auch gut in den Rahmen der Nibelungen passen würden habe ich im Web folgende Site gefunden. Folgt einfach dem Link. Die Bedeutung bzw. Herkunft der Namen wird ebenfalls erklärt.

Nordische - Germanische Götter und Sagengestalten

Ansonsten ein schönes Wochenende. See you im Battle Net

 

News vom 23.12.2001


posted by Ice

Das interne Tunier ist vorbei. Leider kann ich euch keine Ergebnisse nennen. Fest steht aber, das AoT-Sarevak(AoT_Starlight), Lostsky-Dragon(FightDragon_TLS) und Ice1-CdN(Revenge-CdN) die Mehrzahl Ihrer Kämpfe gewonnen haben, wobei AoT-Sarevak(AoT_Starlight) alle Ihre Duelle gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Für mich steht fest, das wir diesen Event im Januar 2002 nochmal wiederholen werden, dann wird es allerdings mehere Arenen geben sowie Duelllisten, die euch dann per Email zugehen und in denen Ihr eure Ergebnisse festgalten könnt und es wird auch etwas zu gewinnen geben. Mehr dazu im neuen Jahr unter den Events. Fest steht auch, das die Amazonen eine gewisse Dominanz in den Duellen haben, aber ein gut geskillter Barbar ein verdammt harter Gegner ist. Ich meine letztendlich war es doch ziemlich ausgeglichen, obwohl alle Teilnehmer Ihre - Best Of - Ausrüstung trugen.

Dann möchte Ich an dieser Stelle unser 17.tes Mitglied begrüßen. Willkommen Virenhasser-CdN.

Auch möchte ich nochmal auf das auf das Leveln neuer Charactere zurückkommen. Es wird zukünftig feste Termine geben und zwar immer Mittwoch abends ab 19:00 Uhr und Samstags ab 12:00 Uhr.

 

News vom 23.12.2001


posted by Ice

Vorab zur Info. Die Teilnehmer für das interne Tunier stehen fest. Weitere Infos unter der Rubrik Events.

Desweiteren bin ich auf Leveln von neuen Characteren angesprochen worden. Wer also von den Clanmembern einen neuen Character erstellen möchte kommt am 1.ten oder 2.ten Weihnachtstag gegen 11:00 Uhr in den Channel. Wir werden dann diese Charactere leveln bzw. ziehen bis Hell Akt 5 Quest 1. Eventuell ist es auch möglich, nach dem Tunier am 23.12.2001 noch zu leveln, ist aber noch nicht sicher.

 

News vom 21.12.2001


posted by Ice

Wieder haben wir uns um ein Mitglied vergrößert.

Hiermit heißen wir David22 in unseren Reihen willkommen.

Zum internen Tunier möchte ich anmerken, das Ihr euch noch bis heute abend anmelden könnt. Morgen wird dann der Tunierplan erstellt mit den Starter Fights. Start der Fights is Sonntag der 23.12.2001 ab 11:00 Uhr. Treffen im Channel Hort der Nibelungen.

cu @ll am Gameday

 

News vom 19.12.2001


posted by Ice

Habe gestern mit Zidane[WdB] über eine Ally gesprochen. Denke wir sollten die Ally machen, da WdB wiederum auch mit AoT alliert ist, mit denen wir ja ebenfalls eine Allianz bilden. Habe daher die Allianz schon mal unter Allierte eingetragen.

Habe dann noch eine Sektion Screenshots der HP hinzugefügt. Wenn Ihr also witzige Screenshots habt oder macht, mir als Dateianhang zumailen (natürlich in gepackter Form). Werde die Shots dann veröffentlichen im Rahmen der Updates.

 

News vom 18.12.2001

Update


posted by Ice

Nach Rücksprache mit Sentinel-CdN haben wir heute beschlossen, das CosmicBlue alias Freekazoid aus dem Clan ausgeschlossen wird, zumal er noch einem weiteren Clan angehört, bei denen er sich ebenfalls nicht blicken lässt und die ebenfalls ähnliche Schritte erwägen.

Daher wird Sentinel meine Vertretung übernehmen und eine Stufe aufrücken.

 

News vom 18.12.2001


posted by Ice

Update zum internen Tunier:

Teilnehmen können Member der Nibelungen, der Army of Tyrael und der LostSky sowie unsere Freunde (siehe Seite Allianzen).

Um euch das ganze zu vereinfachen, habe ich in der Event Sektion ein Anmelde Formular sowie eine Teilnehmerliste eingebaut oder ihr folgt diesem Link

zur Tunieranmeldung

Also die die schon zugesagt haben, benutzt bitte das Formular. Zugelassen ist ein Character per Klasse per Account. Anmeldeschluß ist Donnerstag der 20.12.2001 at High Noon, also 12:00 Uhr.

 

News vom 17.12.2001


posted by Ice

Zuerstmal ein paar Hinweise und Daten vorab.

Updates in den einzelnen Sektionen werden zukünftig mit Smilies kenntlich gemacht.

Mittlerweile sind wir 16 Mitglieder. Wow, hätte nicht gedacht das der Clan mal 10 Members überschreitet. Das Alter der Members startet bei 15 und geht bis 42, zeigt also auch, das Fun und Spaß nicht vom Alter abhängen müssen. Auch waren am gestrigen Gameday fast alle da und es hat richtig Laune gemacht zu zocken.

Wer also von unseren Besuchern dem Clan beitreten möchte liest bitte die Clan Gesetze und sofern damit einverstanden, bitte das Formular unter Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Ich habe übrigens Urlaub und bin daher die nächsten zwei Wochen auch tagsüber zu erreichen. Wer Lust hat meldet sich.

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Members füllt bitte das Level Update Formular im internen Bereich aus, damit ich die Ranking Box ausfüllen kann. Ohne Formular gibt es keinen Eintrag, denn Sonntags möchte ich zocken und nicht eure Level notieren. Außerdem ist das bei so vielen Membern mit verschiedenen Chars gar nicht so einfach, das alles zu notieren.

 

News vom 16.12.2001


posted by Ice

Hatte ja versprochen die geänderte HP online zu bringen.Hier ist sie nun, jedoch zum größten Teil noch eine einzige Baustelle. Habe die Seite überarbeitet und die Navigation geändert. Deshalb auch die Bitte an alle Members, füllt nochmal das Anmeldeformular aus und mailt es mir zu, damit ich die Memberliste wieder komplettieren kann.

Also ich seh euch nachher im Channel.

 

 

 

Back to Top

 

Historie

 

Clan Gesetze

 

Anmeldung

 

Members

Ranking

 

Allianzen/Feinde

 

Clan Wars

 

Duelle

 

Waffenkammer

 

 

 

 

 

 

 

 

Burgenwelt

 

 

Bettina Brüggemann